Wir unterstützung unserer Community! Online Tantra Abend

Wie kann Tantra Sie in dieser schwierigen Zeit des Virus unterstützen?
Thosten und ich haben mit Euch in den vergangenen Workshops eine große und liebevolle Gemeinschaft aufgebaut. Wir möchten euch in dieser Zeit des Virus unterstützen.

Einige Länder machten es fast unmöglich, sich für eine Weile persönlich wieder zu treffen. Das Reisen ist weltweit fast zum Erliegen gekommen.

Wir freuen uns, wieder mit Euch in Kontakt zu bleiben und haben einen Weg gefunden!

Lasst es uns gemeinsam versuchen! Für meine Münchner Tantra-Abendgruppe habe ich eine Videokonferenz eingerichtet, um wieder eine Verbindung herzustellen und zu Euch zu teilen. Sie ist einfach und kann auf dem Computer, auf Smartphones und Pads verwendet werden. Du bekommst alle Details per Mail von uns.

Ich habe gerade den ersten Online-Tantra-Abend für die Männer veröffentlicht, die bereits teilgenommen hatten.

Weitere Termine für Online-Treffen werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen. Einfach zum Wiederverbinden und zum Teilen!

Bleibt gesund und schickt eure ganze Liebe aus.

Das wird uns alle heilen, nicht nur den Virus!

Tantra Hanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.