Virus: Keine Workshops bis Ende Mai!

Es tut uns sehr leid, dass wir unsere Workshops von März und Mai auf später in diesem Jahr verlegen müssen.

Unser Team hat gerade alle Empfehlungen rund um das Coronavirus diskutiert. Wir nehmen die Sorgen sehr ernst und haben uns entschlossen, alle Workshops von jetzt an auf den Mai später im Jahr zu verlegen.

Wir glauben fest daran, dass sich das Virus in der Welt weiter ausbreitet, und ich hoffe, dass wir alle sicher und gesund sind. Die Menschen sind sehr besorgt über Reisen, engen Kontakt zu anderen und vieles mehr.

Aber mach Dir keine Sorgen! Wir kommen zurück!

Wir werden mit allen gebuchten Teilnehmern persönlich in Kontakt treten und eine Gutschein oder das Geld zurück erstatten.

Es tut uns sehr leid, aber im Moment sehen wir keine anderen Möglichkeiten.

Sobald wir die neuen Workshop-Termine festgelegt haben, werden wir sie hier veröffentlichen.

Tantra Hanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.