Unsere Trainer

Trainer

Thorsten Sheranius aus Frankfurt

Thorsten Sheranius

Thorsten Sheranius ist Designer, Kameramann, heiliger Intimsphäre und qualifizierter Yogalehrer an der Yoga Videa Schule (Swami Shivananda). Seit 2009 beschäftigt sich Thorsten Sheranius mit der Verbindung von Sexualität und Spiritualität. Nachdem er an vielen Gay Love Spirit Workshops teilgenommen hatte, absolvierte er 2010/2011 das zweijährige Trainingsprogramm. Thorsten Sheranius leitet das Video-Angels-Projekt. Er hat die zweijährige Ausbildung gefilmt. Thorsten Sheranius bietet erotische Massagen und Sacred Intimate Sessions in Frankfurt an. Seine Sitzungen sind eine dynamische Kombination aus heißer erotischer Berührung, Atmung, Klang, Engeln, Kristallen und Aura Soma. Thorsten Sheranius ist Trainer in vielen der WeLove Tantra und Gay Love Spirit Workshops.

StandortFrankfurt
Telefon/MessangerKontakt mit Telegram
WebsiteLink
email. thorsten()welovetantra.de
Sprachen

Tantra Hanns aus München

Tantra Hanns

Hanns ist eigentlich Spezialist für IT-Sicherheit und arbeitet für ein internationales Startup, wo er Kunden im Bereich Identity Management berät. Seit er vor mehr als 5 Jahren seinen ersten Tantrakurs auf der Insel Ischias besucht hat, ist er vom „Tantrafieber“ gepackt. Er hatte seine 2-jährige Tantra-Ausbildung bei GayLoveSpirit im Jahr 2015 abgeschlossen. Seine Erfahrungen als Trainer und Co-Trainer bringt er in Workshops, Tantrafestivals, Tantraabenden und Einzelsitzungen ein.

In seinem Blog kannst du die neuesten Nachrichten über seine Arbeit als Tantra-Trainer lesen.

StandortMunich
Telefon/Messanger+49 157 52664227‬
Chat mit Telegram
WebsiteLink
emailhanns()welovetantra.de
Sprachen

Moxe aus Barcelona

Moxe

Moxe, geboren in Tel-Aviv, lebt in Barcelona. Seit 10 Jahren leitet er verschiedene Workshops, Retreats und Abende im Gay Love Spirit rund um Beziehungen, systemische Arbeit, Körperbewusstsein und Massagetechniken. Moxe lebt in einem ländlich-urbanen Kollektiv, er absolvierte sein Masterstudium in Konfliktmanagement in Berlin mit den Schwerpunkten Community Building und Gruppenmoderation. Seither lernte er unter anderem tantrische Arbeit, Osteopathie und systemisches Ritual (eine Methode der Familienkonstellation). Er entwickelt die sinnliche Osteopathie-Methode, die den körperlichen, emotionalen und spirituellen Körper verbindet, um Harmonie und Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

Home LocationBarcelona
Phone/Messanger +972544590102 (WhatsApp only)
WebsiteLink
email
Sprachen

Gasttrainer (coming soon)

Herwig aus Österreich

Herwig

Herwig ist Hypnotiseur aus Leidenschaft.
Hypnose bringt dich zu dir selbst. Die Erfahrung ist dabei viel intensiver und Bilder im Kopf entstehen und du kannst eine unglaubliche Reise machen.
Lass dich von deinem Unterbewusstsein überraschen… es ist oft anders als du vielleicht bewusst denkst, es ist sehr emotional, wild, erotisch. Berührungen werden intensiver und es wird zu einer einmaligen Erfahrung.

Home LocationAustria
Phone/Messanger
WebsiteLink
emailh.mayr [at] mehrleben.eu
Languages

Masseure

Siegmar aus Berlin

Siegmar bietet erotische Massage und tantrische Rituale in Berlin an.

Siegmar

Seit 2006 integriert er die Stile seiner verschiedenen Lehrer in seinen eigenen „tantrischen Weg“. Als er bei den Sommer Retreats im Jahr 2008 die Welt des Gay Love Spirit entdeckte, fand er schließlich seine Familie. Diese Energie und sein eigenes Talent zur körperlichen Berührung möchte er Ihnen in Ihrem Alltag zur Verfügung stellen. Für einen großen, kraftvoll gebauten Menschen nähert er sich seiner geistigen und körperlichen Energie auf besonders sensible Weise. Seine Massage wird dir helfen, deine Sinnlichkeit wieder zu entdecken. Du wirst dich sicher und geborgen fühlen und in der Lage sein, dich ganz loszulassen.

StandortBerlin
Telefon/Messanger+49 163 613 02 65
Chat mit Telegram
WebsiteLink
emailsiegmargaymassage()gmail.com
Sprachen

Miguel aus Barcelona

Miguel

Miquel lebt in Barcelona und arbeitet mit in We Love Tantra Workshops in Barcelona und Madrid.
Seit einigen Jahren widmet er sich viel Zeit den Themen Tantra, Meditation, Yoga, Schamanismus und Spiritualität.

Miquel ist ausgebildet als „Tantra Body Worker Advanced Level“ und „Deep Tissue Specialist“ bei „True Tantra“.
Er bietet Sitzungen mit Tantra und erotischer Massage in Spanien und gelegentlich auch in Deutschland an.
Eine Sitzung mit Miquel kann von weich bis sehr intensiv, von heißer Erotik bis zur Heilung reichen.

Miquel bietet seine spanische Feuerenergie, die Berührung seiner Hände und die Wärme seines Herzens, um ein einzigartiges Erlebnis für Sie zu schaffen.

Mit all seinen Werkzeugen, tantrischer Atmung und körperlichen Geräuschen werden Körper, Geist und Seele auf eine sehr tiefe Weise berührt.

Miquel bietet individuelle Sessions, Workshops für schwule Paare und 4 Hands Sessions mit seinem Partner an.

StandortBarcelona
Telefon/MessangerChat mit Telegram
WebsiteLink
emailyiddam999(a)gmail.com
Sprachen

Martin from Gran Canary Island

Martin

Tantra- und Massage-Studio zentral in Playa del Ingles, Gran Canaria.
Gewidmet dem Wohlbefinden, der Gesundheit, der sexuellen Heilung und der Spiritualität durch Tantra und Massagen mit einem ganzheitlichen Ansatz. Menschliche Berührung.

Martin arbeitet seit seiner Jugend mit Menschen mit seiner Kreativität und ist aufrichtig neugierig auf das Wohlbefinden, den Frieden, die Harmonie und das Gleichgewicht im spirituellen und sexuellen Körper.
Dies führte ihn dazu, seinen Weg der Heilung und Entspannung durch Berührung, Massagen zu vertiefen, die Verbindung zwischen Körper, Herz und Geist zu verstehen und zu erforschen, Blockaden zu beseitigen, frei in deiner Liebe, deinem Sein und Geist zu sein.

Lassen Sie die Fassade los und entdecken Sie Ihr authentisches natürliches Wesen wieder.
Er ist Spezialist und zertifizierter Tantra Energy Masseur und Tantra Therapeut.
Darüber hinaus ist er Reiki-Meister und ausgebildeter Tantrischer Panzerungstherapeut, Schwedischer/ Relax-Masseur, Lomi Lomi-Masseur, Kalifornischer/ Esalen-Masseur und hat seinen eigenen persönlichen Stil als Therapeut und Masseur kreiert. und arbeitet ausschließlich mit Männern jeglicher sexueller Oniontation, schwul, bi oder direkt, für die ultimative Entspannung und Heilung.

Home LocationGran Canary Island
Phone/MessangerWhatsapp
WebsiteLink
emailinfo@playadelinglesgaymassagetantra.com
Languages

Bleibe immer am Laufenden und
registriere unseren Newsletter!

Wir respektieren Deine Privatsphäre und speichern nur Deine Email Adresse!
Klicke hier um Dich zu registrieren
Translate »