Massage Workshop und letzter Tantra Abend in 2019

Wir veranstalteten unseren letzten WeLove Erotic Massage Workshop in diesem Jahr und am 15. November ist auch unser letzter Tantraabend in München für dieses Jahr. Aber sei nicht traurig, wir haben bereits neue Workshop- und Abendtermine veröffentlicht. Weitere werden folgen…….

Feedback von Teilnehmern am WeLove Erotic Massage Wochenende

Hier kannst Du unsere nächsten Massage Workshops buchen:

Mai 2020
WeLove Erotic Massage Workshop - 22/05/2020 - 24/05/2020

Der Massage Workshop mit Thorsten war gefüllt mit seinen langjährigen Erfahrungen an Tantra Massagen, die er über die Zeit gegeben hat. Thorsten meinte über 1000 Massagen gegeben zu haben und diesen tollen und reichen Erfahrungsschatz hat er mit uns am Wochenende geteilt.

Thorsten and Hanns
Thorsten and Hanns full of Love after the Workshop!

Das besondere am Massage Workshop war nicht nur der „rote Faden“ durch alle Aspekte einer Tantra Massage, als auch Thorstens offenherzige Einblicke in seine Arbeit mit Tipps und Tricks. Alles in allem waren Einleitungen und Übungen sehr praxis orientiert. Es ist immer wieder belebend bereits erlerntes zu wiederholen und Neues dazu zu lernen.

Mir persönlich hat besonders gefallen:

  • Viele praxisbezogene Übungen, teils mit Klangschalen, Trommeln und Instrumenten, die er bei seinen Massagen einsetzt.
  • Viele Tricks über das „er-„finden einer eigenen Massage Struktur und wie man seine eigenen Präferenzen „einbauen“ kann.
  • Tricks und Beispiele, wie „Herrausvorderungen“ während der Massage aufgelöst werden können.
  • Thorstens schier unendliche Erfahrung und das Teilen seines Erfahrungsschatzen von Herzen.
  • Thorstens Fähigkeit alles spielerisch leicht zu vermitteln und rüber zu bringen.
  • Sein einfühlsames Wahrnehmen von Unerfahrenen, wie erfahrenen Teilnehmer gleichzeitig.

Es ist wirklich sehr wertvoll, immer wieder etwas Neues mitzunehmen.

Am Freitag starteten wir nach einer kleinen Brotzeit mit den ersten Aufwärmübungen. Dies war zum Ankommen und Kennenlernen prima geeignet. Anschließend haben wir den Abend bei Getränken und schönen Gesprächen ausklingen lassen. Am Samstag nach dem Frühstück ging es dann sofort in den Workshop und zum Massieren. Thorsten und Hanns haben uns nach und nach an unseren und den Körper der anderen herangeführt und uns viele Möglichkeiten gezeigt, tantrische Massage umzusetzen. Angefangen mit dem Aufbau der Verbindung zum Gegenüber, behutsamen Berührungen, das langsame Einölen und das Einlassen auf sich und seinen Partner. Gemeinsam haben wir uns über den ganzen Körper gearbeitet und Stück für Stück erfahren, welche Techniken es gibt und wie man sie einsetzt. Der Samstag war voller Informationen und schönen Begegnungen. Am Abend war ich angenehm erschöpft. Doch ein gemeinsames Essen und ein Glaserl Wein haben mich wieder vitalisiert. Am Sonntag haben wir dann alles am Vortag Erlernte umgesetzt unter Anleitung von Thorsten und Hanns. Wir gaben unseren Partnern eine komplette Massage und konnten diese dann anschließend auch selbst genießen. Ein guter Abschluss des Workshops. Für Männer die es lieben Berührungen zu geben und zu empfangen, ist er ein unbedingtes MUSS. Er befreit die Seele und man gelangt in eine wunderschöne Welt voller Energie. Ich habe den Workshop genossen und fühle mich in meinem Handeln bestätigt.

Danke an Hanns, Thorsten und die wundervollen Männer.

Ein Feedback von einem Teilnehmer

Und hier noch ein Feedback von einem Teilnehmer:

Ich habe viele neue Techniken und Möglichkeiten kennengelernt Massagen zu geben. Vielen Dank Thorsten, dass du deine scheinbar unendlichen Erfahrungen mit uns geteilt hast. Nicht nur die vielen Informationen, die ich bekommen habe, sondern auch die angenehme Atmosphäre, das gute Essen, das Gefühl des Angenommenseins, haben das Wochenende zu einem Erlebnis werden lassen. Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich rundherum wohl gefühlt und konnte jeden Augenblick genießen. Es wird mir besonders in Erinnerung bleiben. Lieber Hanns, lieber Thorsten, ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken. Ihr habt mir eine tolle Erfahrung ermöglicht und mich vom Freitag bis zum Sonntag so intensiv begleitet, dass ich es kaum erwarten kann, einen weiteren Workshop mit euch beiden zu besuchen. Ich sende euch liebe und herzliche Grüße und freue mich auf ein Wiedersehen.
PS: Nicht zu vergessen, einen erlebnisreichen und erfüllten Urlaub auf Bali! Tankt auf und bringt genügend Energie für uns alle mit! Ich wünsche euch viele schöne Erfahrungen und berührende Momente!

Der Workshop ist eine Bereicherung in meinem Leben. Ich habe viel erfahren dürfen und fühlte mich nach dem Wochenende glücklich und ausgeglichen.

Diese Erfahrung versetzt mich in eine Art Dankbarkeit voller Liebe.

Ein Feedback von einem Teilnehmer

An dieser Stelle möchten sich Thorsten und ich uns von ganzen Herzen für das tolle Feedback bei Euch bedanken!

Am 15. November letzter Tantra Abend für dieses Jahr!

Am 15. November ab 19 Uhr halte ich meinen letzten Tantra Abend für dieses Jahr. Es gibt etwas spezielles in der Adventszeit.

Hier kannst Du unsere nächsten Tantra Abende buchen:

Nov 2019
WeLove Tantra Abend - Adventsspezial - 15/11/2019 at 19:00 - 23:00
Jan 2020
WeLove Hypnosis and Touch - 11/01/2020 at 13:00 - 18:00
WeLove Tantra Abend - Beginne das Jahr mit Tantra - 24/01/2020 at 19:00 - 23:00
Feb 2020
WeLove Tantra Abend - Grenzen zeigen und respektieren - 21/02/2020 at 19:00 - 23:00
Mar 2020
WeLove Tantra Abend - Finde Dich - neu - 20/03/2020 at 19:00 - 23:00
Hanns

Hanns

Since the beginning of 2013 I have been interested in Tantra and attended various Tantra workshops with different teachers. I have been fascinated by this topic ever since I attended my first workshop. I finished my current 2 year Tantra Training in 2015. The many facets of interpersonal encounters have always interested me and personally helped me to grow. I would like to pass on my experience and I am active in my free time with tantric massage. I would love to share these experiences with you. Chat with me on telegram https://t.me/tantra4men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleibe immer am Laufenden und
registriere unseren Newsletter!

Wir respektieren Deine Privatsphäre und speichern nur Deine Email Adresse!
Klicke hier um Dich zu registrieren
Translate »