Feedback vom letzten Tantra Abend – nächster Abend am 12. Okt!

Ich habe wunderbares Feedback zum letzten Tantra Abend am 13. September 2019 bekommen. Vielen Dank für Deinen schönen Einblick

Wie immer anonymisiere ich die Antworten. Der Artikel ist zuerst auf https://tantra4men.de/feedback-vom-letzten-tantra-abend erschienen.

Hanns

Ein Ankommen und Aufgenommen werden.

Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt.

Zu Beginn gab es eine Meditation und die Möglichkeit über sich und seine Gefühle zu sprechen. Danach fing die erste Übung an. Sich gegenseitig berühren und den anderen zu spüren. Gemeinsames Atmen und sich aufeinander einlassen. Alles in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.

In der nächsten Übung ging es darum sich mit verbundenen Augen zu erkunden und später dann auch sich gegenseitig behutsam auszuziehen.

Schön an der Übung war, dass eigentlich niemand wusste, mit wem er sich gerade in Berührung befand.

WeLove Tantra Abend

Nach einer kurzen Pause mit kleinen Leckereien ging es dann in die Massage.

Diesen Teil mag ich besonders gern. Sich streicheln, sinnlich berühren und das Gefühl sich fallenlassen zu können. Diese ungezwungenen Berührungen, die man geben oder annehmen darf, zu spüren, dass der andere es genießen kann, sind wunderbare und wertvolle Erfahrungen, die neue Energien in einem fließen lassen können.

Auch das gemütliche Ausklingenlassen, gemeinsam lachen und Geschichten austauschen hat mir gefallen.

Vielen Dank für den schönen Abend!

Ich habe mich schon sehr auf den Abend gefreut und war gespannt auf das Programm und die anderen Männer.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl angenommen zu sein und fühlte mich wohl und frei.
Die einzelnen Übungen waren schön und voller Berührung. Ich genieße es sehr berührt zu werden oder selbst zu berühren. Deswegen kommen mir solche Abende immer viel zu kurz vor. Ich könnte noch stundenlang so weiter machen.
Ich hatte auch nicht das Gefühl als „Neuer“ dazustehen, sondern fühlte mich die ganze Zeit als Teil der Gruppe.
Freue mich schon auf den nächsten Abend mit vielen intensiven und sinnlichen Berührungen!

Anonym, Teilnehmer des Abends

Unsere Nächsten Tantra Abende:

Hanns

Hanns

Since the beginning of 2013 I have been interested in Tantra and attended various Tantra workshops with different teachers. I have been fascinated by this topic ever since I attended my first workshop. I finished my current 2 year Tantra Training in 2015. The many facets of interpersonal encounters have always interested me and personally helped me to grow. I would like to pass on my experience and I am active in my free time with tantric massage. I would love to share these experiences with you. Chat with me on telegram https://t.me/tantra4men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleibe immer am Laufenden und
registriere unseren Newsletter!

Wir respektieren Deine Privatsphäre und speichern nur Deine Email Adresse!
Klicke hier um Dich zu registrieren
Translate »