Feedback vom Anal Massage Workshop

Ein ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir sind mehr als stolz darauf, dass du unsere Arbeit schätzt. Das motiviert uns, weitere Workshops anzubieten und sogar neue Workshops für Euch zu schaffen!

Lieber Thorsten,

dein Workshop, war ein sehr schönes, intensives und sinnliches Erlebnis für mich.Schon am Freitag, wurde ich sehr liebevoll in der Gruppe begrüßt und aufgenommen. Ich hatte eine lange Autofahrt hinter mir und bin direkt in eure geschaffene Atmosphäre schön entschleunigt und fühlte mich gleich wohl.

An diesem Abend, wurde die Gruppe von dir, gleich gut zusammen geführt und wir konnten uns gut kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Abendessen haben wir schon herzlich miteinander gelacht. Am Samstag wurde nach einer schönen gemeinsamen Meditation die Gruppe aufeinander eingestimmt und auch in Gesprächen herausgefunden, wo jeder Einzelne von uns steht und  seine Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen konnte.

Für mich war es sehr spannend den anderen Teilnehmern zuzuhören und auch meine Erfahrungen und Bedürfnisse mitteilen zu dürfen. Zu Anfang dieser Gesprächsrunde dachte ich, dass es eher still werden würde, da sich niemand traut, darüber zu sprechen, zum Glück war es genau das Gegenteil, was ich persönlich sehr schön fand.

Der gemeinsamen Massageaustausch an diesem Tag, war sehr sinnlich und hat mich sehr berührt.

Was mich besonders berührt hat, war das du während der Massagen, deine orientalischen Klangschalen erklingen lassen hast und auch mit Düften gearbeitet hast, was alle Sinne berührt hat und eine tiefe sinnliche Erfahrung für mich war, welche ich noch nicht kannte.

Danke dafür. Als Kursleiter dieses sinnlichen, schönen Workshop, hast du uns alle zusammengeführt und dich mit deinen Erfahrungen, als Teil dieser Gruppe miteingebracht. Ich hatte das Gefühl, das wir alle Eins waren, dadurch war es möglich meine eigenen Grenzen, ohne Scham zu erkunden und zu überschreiten. Ich Danke dir für das tolle, sinnliche und schöne Erlebnis in Köln. Du bist ein toller Mann.  Jeder künftige Teilnehmer, welcher mein Feedback liest, kann ich nur empfehlen, sich auf ein schönes Erlebnis mit Thorsten einzulassen.

Danke für Alles. Namasté.

Ein Teilnehmer des Anal Massage Workshops mit Thorsten

Der Teilnehmer ist uns bekannt, und natürlich posten wir aus Datenschutzgründen nur anonymes Feedback.

Danke für das schöne Feedback von ganzem Herzen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Thorsten Sheranius
Letzte Artikel von Thorsten Sheranius (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.