Feedback Tantra Abend im Januar 2020

Ich habe wieder ein wunderbares Feedback zu unserem letzten Tantra Abend in München bekommen. Vielen Dank!

Der Artikel erschien zuerst auf https://tantra4men.de/feedback-zum-tantra-abend-januar-2020

An diesem Abend habe ich, wie auch an den anderen Abenden, sehr viel über mich und andere Menschen gelernt. Diesmal wurde ich mit der ein oder anderen „Zurückweisung“ konfrontiert, in dem Sinne das mein Partner mir klar zeigte oder sagte, was er gerade nicht haben möchte. Das finde ich sehr wichtig und ebenso wichtig ist es damit entspannt umzugehen und diesen Wunsch zu respektieren. Ich war meist kaum bis nicht sexuell erregt, aber berührt von der Sensibilität der Partner. Es war mir viel wichtiger das mich jemand umarmt oder mein Gesicht liebevoll festhält, bei intensivem Augenkontakt, als eine sexuelle Handlung im Genitalbereich „durchzuführen“. („Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Schwanz noch keine Erotik“). Meine Herausforderung ist es immer wieder damit umzugehen, das ich bisexuell bin und seit Jahren eine geliebte und tolerante Freundin habe, das bedeutet das ich kein „schwules Leben lebe“. So sind mir viele Handlungen, Fokussierungen und Ähnliches doch nicht so vertraut und verstehe daher manchmal auch die nonverbale Führung meines Partners nicht wirklich. Mir hatte es aber viel Spaß gemacht, Partner die mich nicht anziehen und überhaupt nicht erregen, angenehm zu verwöhnen. Und schließlich komme ich immer wieder nach München wegen Hanns unnachahmlicher Art und um viel über mich und andere zu lernen.

Teilnehmer des Abends am 24.01.2020

Für mich war es eine mentale und körperliche Kontaktaufnahme mit meist völlig fremden Menschen. Eigentlich ein Wunder das dies weitgehend möglich ist. Hanns als „Spannungslöser“ trägt mit seiner sehr angenehmen persönlichen Art dazu bei.

Teilnehmer des Abends

Es macht mir immer wieder große Freude diesen monatlichen Abend zu gestalten. Jeden Abend überlege ich mir ein Thema und führe durch 2-3 kleine Übungen. Der Abend beginnt um 19h und endet etwa gegen 23h.

Ich liebe diesen Abend mit Euch und hoffe wir sehen uns beim nächsten mal am 21.02.

Tantra Hanns
Letzte Artikel von Tantra Hanns (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.